Moncler Gamme Bleu in Miland

Browne ist ein altmodischer amerikanischer Junge, der an Herz, die für ein amerikanisches Erbe schon halb bekannt durch Film und Fernsehen auch in Europa, mit seinen falschen Nostalgie exportiert, aber nicht so klischeehaft, wie es den Staaten erscheint. Ironischerweise erzieht die amerikanische oft den Kopf am deutlichsten in Brownes Arbeit für dieses Italo-Französisch Unternehmen. Abwesenheit macht das Herz wächst mit der Entfernung? Diese Show, mit seinen 40 perfekt aufgeschlagen Zelte und gut gekleideten Modelle macht die Runde, war ein Campingplatz Szene direkt aus einem Hollywood-Film. "Es ist wirklich nur eine einfache Geschichte", sagte Browne, American Boy Scouts und Smokey eher als Yogi als seine Inspiration unter Berufung. Um ein wenig von der Handlung auslegen, marschierten die Modelle in bodenlangen cagoule-Schlafsack-Hybriden; die Bären gingen in den Wald hinunter und rang barsch jedes cagoule aus jedem Modell ihre Untermauerung zu offenbaren. Spoiler-Alarm: Das Zeug unter der aktuellen Kollektion enthalten. Die beiden Bären geschickt dann die Jungen auf ihrem Weg, Klingeln-Runde Moncler Campingplatz. Nachdem sie jeweils zu einem dieser Zelte zurückgezogen, entfaltete ihre cagoule als eine Matratze zu biwakieren. "Ich habe den Unterhaltungswert mögen", zuckte mit den Schultern Browne.


Im Publikum war neben dem Giants-Football-Spieler Victor Cruz, die Oklahoma City Thunder Basketballspieler Serge Ibaka und der Schauspieler Édgar Ramírez, der Grammy-nominierte Rapper und Kanye West Protegé Big Sean, es in seiner ersten Mailänder Modewoche Show zu nehmen.


Big Sean, dessen voller Name ist Sean Anderson, war auf einer kurzen Pause von seinem europäischen Stadion-Tour mit Rihanna, die in diesem Monat in Amsterdam begann.


Trotz Jetlag - "Auf dem Weg zur Show gerade jetzt, ich schlief fiel immer wieder", sagte er - er in der Nähe des knisternden Lagerfeuer spitzte die Ohren, um die neue Erfahrung zu diskutieren.


Dies ist der erste Mailänder Modewoche. Was denken Sie, so weit?


Ich denke, es ist leben; Ich denke, es ist cool. Ich bekomme ein paar Leute zu sehen - mein Homie Victor Cruz nur getextet mich, wie: "Yo, ich bin hier!"


Haben Sie eine Verbindung mit Moncler haben?


Ich habe das Tragen Moncler. Ich erinnere mich an das erste Mal, dass ich Moncler sah, war ich mit Ye - Kanye - es war, nachdem ich mein Geschäft gemacht, er mich Lager an die Moncler nahm und kaufte mir meine erste Moncler Weste.


Er war wie, müssen Sie eine Moncler Weste zu haben, wenn Sie ein großer Star sein werden?


Er kaufte sich ein, und dann kaufte er mir ein. Es war wirklich inspirierend.


Haben Sie es noch?


Ja, ich bin sicher, ich habe es immer noch im Schrank irgendwo - tief drin.


Hat Moncler Cachet in der Hip-Hop-Community? Würden Sie verwenden es in einem Vers?


Ich habe es nicht, aber ich würde. Ich mag es. Einige Kleidung Linien ich so nicht wirklich Chaos zu tun, ich weiß nicht wirklich für, aber Ich mag Moncler.


Wenn Sie auf Tour sind, haben Sie Zeit, etwas zu tun haben, aber arbeiten? Sehen Sie sich die Städte?


In Amsterdam, probten wir auch dort, so waren wir dort für fünf Tage. Ich hatte eine Chance, die Stadt zu sehen, ein paar Cafés treffen.


Ich wette, Rihanna in Amsterdam hart geht.


Ja, feierten wir ein wenig. Es macht Spaß, es ist Familie. Nichts zu verrückt.

Posted by admin