Moncler Einfrieren für Frieze London

Jedes Jahr wird die Besten und Klügsten der Kunstwelt kommen zusammen für die Frieze Art Fair, wo die interessantesten Künstler der Welt, von der zu ikonischen Schwellen werden nebeneinander gezeigt. Die Unterstützung der Kreativen der Zukunft, und demonstriert die Fähigkeiten des bereits etablierten, ist Frieze der ultimative Traum Messe Kunstliebhaber. Mit mehr als 160 der weltweit führenden Galerien und Kunst von über 1000 der zeitgenössischen Künstler, hat Frieze erhielt ihre künstlerische Rücken bedeckt. Hosting-Veranstaltungen, Projekte, Ausstellungen, Vorträge und allerlei seltsame und wunderbare Dinge, ist Frieze das ultimative Ziel für jeden Kunstliebhaber.

Moncler Aliso Damen Daunenjacken mit Gürtel Braun

Moncler, eine Marke auf der Philosophie der Unterstützung der Kreativen der Zukunft gebaut, haben sich mit dem Royal College of Art zusammengefügt kulturelle Ikonen aus Kunst, Mode, Sport und Leistung für ein spezielles Projekt zu bringen.


Während die Auswirkungen der Fashion Week und seine Kollektionen werden weltweit in Sitzungssälen und an den Cocktailtischen diskutiert wird, in der U. K., nahm Frieze London statt. Und über das Wochenende Einwickeln feierte Moncler das kulturelle Ereignis mit einem Cocktail soirée in seiner Old Bond Street Store, wo die Gäste, darunter British Vogue Alexandra Shulman, David Furnish, und Patrick Cox in nahmen rund 400 Postkartengröße Kunstwerke von Freunden produziert, Studenten und Absolventen des Royal College of Art. Und diejenigen, ein wenig von der Aktion zu verhaken diese Drucke für £ 60 bevor zum Park Chinois zum Abendessen kaufen konnten. Als Charlotte Tilbury, Sam Rollinson und Schauspielerin Rosamund Pike auf Cocktails schlürften, andere, darunter Miles Teller und Keleigh Sperry tanzte als Mary Charteris bis spät in die Nacht Spuren gesponnen.


"Ich bin der Kunst sehr gern", sagte Remo Ruffini, Moncler Chairman und CEO, "Art, meiner Meinung nach, ist ein Ausdruck der reinen Kreativität, der Lage, einen bestimmten Moment zu erfassen und sie intakt in die Zukunft zu übertragen. Kreativität hat das Schlüsselwort für Moncler immer gewesen. Die Möglichkeit, Seite zu gehen an Seite mit einem so hohen Profil Realität wie das Royal College of Art in einer gemeinsamen Reise, ist eine große Ehre für mich "


Moncler gefragt globalen Künstler, Modedesigner, ikonischen Figuren von Kultur, Musik und Freunde, sondern auch Studenten der berühmten Londoner Schule, ihre Kunst-Arbeit zu spenden, zum ersten Mal in einem Außenraum innerhalb Hochschule ausgestellt werden.

Posted by admin